Sonntag, 29. Dezember 2013

Sondermeldung

Hey,

jetzt kommt eine Sondermeldung, für alle die diesem Block lesen.
Bestimmt halten mich viele von euch Arroogant, Überheblich, (beliebige Beleidigung einfügen) oder sonst etwas, weil ich die Bücher so hart und  kritisch bewerte.
Wobei ich auch hoffe, dass einige meine Kritiken doch mögen.
Aber ich weiß auch, das ich ein sehr, sehr kritischer Mensch bin, und damit ihr einen Ausgleich habt, werde ich mein eigenes Buch bewerten.
Da schon seit langem schreibe, habe ich jetzt meine ersten Manuskripte an einen verlag geschickt.
Sobald also mein Buch mit etwas Glück demnächt in einer Buchhandlung zu finden sein wird, werde ich dieses auch bewerten. Da wenn ich ehrlich bin und das bin ich, es auch ein paar Stellen gibt, die ich nicht ganz so perfekt finde, wie ich sie ganz gerne hätte.
Wann das genau sein wird, kann ich leider noch nicht sagen, aber ich will, dass ihr wisst, wie sehr mir fairness am Herzen liegt.
Viel Spaß beim lesen.

Best a little Fan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen