Donnerstag, 9. Januar 2014

Sondermeldung II

Hey,

ich hatte eine Gute Idee, da ich erst kürzlich Referate im Internet gegoogelt hatte und leder nur abolute Meisterwerke unserer Inteligenz fand, dachte ich mir, dass ich auch einmal eins veröffentlichen könnte. Sicher, nicht jeder wird es mögen (vermutlich hassen mich die Meisten eher), aber es kann ja nicht schaden. Außerdemm bin ich dann einmal egoistisch (das kommt lustigerweise bei mir gar nicht so oft vor, wie man glauben mag), denn wenn eine bestimmte Person dieses Referat nicht innerhalb von 5 min findet, gewinne ich eine Wette. Selbst wenn das nicht gerade für mich spricht, aber nicht einmal ich finde meine Kritiken, habe ich noch nie, ich weiß gar nicht wie ihr das schafft. Wirklich, ich habe keine Ahnung.
Und die Person, kennt im gegensatz zu mir, weder den Namen meines Blogs, noch weiß sie wo sie suchen muss, oder sonstiges, die einzige Informationsquelle die sie hat, ist einfach das Referat.
Deswegen halte ich es für abolut unmöglich, dass er diese Wette gewinnen kann. Und selbst wenn, muss ich meinen Hut ziehen, um meine Hochachtung auszudrücken.
Aber dennoch glaube ich nciht, dass er es schafft, ich meine wenn sogar ich selbst, die sämtliche Informationen darüber hat, es nicht finde, wie sollte es jemand anderes ohne auch nur den blassesten Schimmer zu haben?
Ich persönlich finde es ja  schon suspekt genug sich auf solch eine Wette auch nur einzugehen, vor allem wenn man vorher keine Grenzen festlegt, die mich eingrenzen könnten. Zumindest ist relativ egal, wer gewinnt, da der Wetteinsatz viel zu niedrig ist, da es sich nur um ein einziges grünes Blattpapier handelt (Nein, kein Geld), für die meisten ist es relativ uninteressant, aber für mich bedeutet es einen Tag lang faul sein zu dürfen.
Gut, ich habe schon wieder zuviel geschrieben, bitte entschuldigt.
Also, viel Spaß beim lesen und meine Hochachtung an alle die diesen Blog gefunden haben, ich könnte es nicht.

Best a little Fan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen